Diakonie Münster - Seniorenzentrum

Seniorenzentrum Handorf Hof – Pflegeangebote

Ältere Menschen, die ihren Alltag nicht mehr allein bewältigen können, finden bei uns ein neues zu Hause. Einfühlsam und mit intensiver Zuwendung richten unsere qualifizierten Fachkräfte sich nach Ihren körperlichen und seelischen Bedürfnissen sowie individuellen Fähigkeiten.

Mit dem Pflegeangebot im Seniorenzentrum Handorfer Hof bieten wir Ihnen und Ihren Angehörigen notwenigen Schutz und Sicherheit. Wir orientieren uns an dem Leitgedanken, dass jeder Mensch ein Recht auf ein selbstbestimmtes Leben hat. Es ist uns wichtig, Sie in Ihrer Selbstständigkeit so lange es geht zu unterstützen. Dabei stärken und fördern wir Ihre Fähigkeiten und Talente. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen Sie individuell rund um die Uhr.

Selbstständig in Gemeinschaft

In unserem Seniorenzentrum Handorfer Hof wohnen Sie in Gemeinschaft. Damit Sie sich bei uns zu Hause fühlen, gestalten Sie Ihr Einzelzimmer nach Ihren Wünschen mit Ihren lieb gewonnenen Möbeln und Bilder. Austausch und Miteinander geschieht in der gemeinschaftlichen Wohnküche.