Ambulante und Stationäre Seniorendienste, 30. Januar 2019

Erfolgreiche Weiterbildung

Fünf Mitarbeitende aus dem ambulanten und stationären Bereich der Diakonie Münster absolvierten erfolgreich die berufspädagogische Weiterbildung zur Praxisanleiterin / zum Praxisanleiter bei der Ev. Ausbildungsstätte des Münsterlandes für pflegerische Berufe e.V. (EAM).

Die Einrichtungen, in denen die fünf Mitarbeitenden arbeiten, sind somit für die generalistische Ausbildung im nächsten Jahr gut gerüstet.

Wir gratulieren herzlich!

20181207 102033 I groß

Rainer Wahlers (Martin-Luther-Haus), Shari Hodes (Handorfer Hof), Anna Dahlhoff (Diakoniestation), Stefan Hieronymus (Diakoniestation), Nana Esi (Martin-Luther-Haus) - v.l.n.r.

20181207 102125 II

Rainer Wahlers (Martin-Luther-Haus), Carmen Feitsma (Pflegedienstleitung Martin-Luther-Haus); Shari Hodes (Handorfer Hof), Raphaela Stöcker (Wohnbereichsleitung Handorfer Hof); Anna Dahlhoff (Diakoniestation), Sabine Kern (Pflegedienstleitung Diakoniestation), Stefan Hieronymus (Diakoniestation); Nana Esi (Martin-Luther-Haus); Tina Gausepohl (Pflegedienstleitung Diakoniestation) - v.l.n.r.