Seniorenzentren

Starke Pflege und Betreuung in Münster und Umgebung

Mit unseren kulturellen Angeboten und dem offenen Mittagstisch öffnen wir uns in die Quartiere. Insgesamt engagieren sich rund 800 Mitarbeitende und 150 Ehrenamtliche an den Standorten für das Wohlbefinden unserer Bewohnerinnen und Bewohner.

Foto: Monica Elsenback, Pflege-Auszubildende im Seniorenzentrum Handorfer Hof
Handorfer Hof

Im Herzen von Handorf liegt der Handorfer Hof. Hier sind Gastlichkeit und Kultur zentral. Lernen Sie das Haus kennen.

Foto Haus Simeon Münster: Ehrenamtlerin betreut Seniorin im Haus Simeon
Haus Simeon

Ein lebendiges Seniorenzentrum: Im Haus Simeon passen wir die Erfahrung aus über 40 Jahren an Bedürfnisse von Heute an.

Foto: Pflegekraft kümmert sich um Senioren - Martin Luther Haus Münster
Martin-Luther-Haus

Ein modernes Seniorenzentrum: Im Martin-Luther-Haus verbinden wir Tradition, Erfahrung und Wissen.

Foto:
Matthias-Claudius-Haus

Mitten in der Gartenstadt hat das Matthias-Claudius-Haus seine Pforte geöffnet. Lernen Sie das Seniorenzentrum in Greven-Reckenfeld kennen.